Regenwald

Heute trieb es uns in die schöne Ausstellung „Regenwald“ im Lokschuppen Rosenheim.  

Ausgang

 Die Kinder waren interessiert und hatten besonders bei den Trommeln und den den gut aufgemachten Quizfragen viel Spass. Richtig fasziniert waren sie aber erwartungsgemäß bei den Tieren (sowohl lebend als auch präpariert bzw. als Modell). 

Empfehlenswert. 

Und jetzt heißt es nur noch: Karten für die Taschenlampenführung organisieren. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s