Jupiter küsst Venus

Hätte ich statt meines iPhones die Nikon D810A zum Fotografieren, wäre das ein wunderbares Foto geworden: 

Planetenliebe

Dank der Sparsamkeit meiner Frau lässt sich aber immerhin ein weißer Punkt auf dem Foto erkennen. 

Trotzdem ist es eine wunderschöne Erinnerung daran, wie vier Erwachsene im Garten stehen und die Annäherung beeindruckt beobachteten. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Weltraum abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jupiter küsst Venus

  1. magguieme schreibt:

    Heißt das, sie ließ den Kauf nicht zu?

    Beim Ahnen und genau Hinsehen kommt man eh näher an das Staunen heran… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s