Kindergartengeburtstagsfeierkuchen

Der heute etwas verstimmte Linus wird präsentiert von „Ronja feiert heute ihren Geburtstag im Kindergarten und ich darf beim Kuchen anschneiden nicht dabei sein, weil ich in die Schule muss!“.

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Jahrestag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kindergartengeburtstagsfeierkuchen

  1. lareine schreibt:

    Happy Birthday, liebe Ronja 🙂

    Und für den armen Linus gibt es doch bestimmt auch noch ein Stückchen Kuchen – nach der Schule, oder? 😉

    • fliegerbaer schreibt:

      Danke 🙂
      Ihr Geburtstag ist schon ein paar Tage her, aber im KiGa wird nur ein Geburtstag pro Tag gefeiert und der Juni ist voll mit Feiern 🙂

      Linus hat sowohl bei ihrem Geburtstag als auch auf ihrer Geburtstagsfeier mehrere Stücke Kuchen bekommen. Er will aber jetzt nochmals genau diesen Kuchen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s