Da hilft nur noch …

Linus, Ronja und Tom kuschelten am Morgen im Bett, als Bianca in die Küche ging. 

Ronja sprang auf, lief zur Tür und rief dabei: „Ich mach die Tür zu und dann können wir singen!“

Irgendwie war damit allen vier bewusst, welches Lied da kommen würde: „Hubschraubereinsatz“ (ein Lied, welches Bianca gar nicht mag).

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Fliegen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Da hilft nur noch …

  1. magguieme schreibt:

    Sing doch mal vor! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s