Angels

Aus den Lautsprechern erschallt die Live-Version von Robbie Williams „Angels“ und Ronja (4 Jahre) setzt sich auf Toms Schoß: „Papa, Du brauchst doch keinen Engel, Du hast doch den Fliegerbären. Und ich will mit Dir und Fliegerbär fliegen gehen. Und wenn ich aus dem Flieger nicht raus sehe, freue ich mich trotzdem. Und das wird ganz lustig. Und warum hat Fliegerbär keine Hose an?“

Und dazu diese strahlenden Augen. 
Ich bin schwer verliebt – auch wenn diese wunderbare Tochter schon wieder abgedüst ist mit den Worten „Ich bin noch mit der Mama draußen unterwegs, dann kann ich länger wach bleiben!“

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Fliegen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

