Segelflieger

Ein Cache war in der Nähe, aber auch eine fliegende Kaiserin – und bevor hier für G7 alles Sperrzone wird, kamen wir auf dem Weg Richtung Heimat an jenem Ort vorbei, bei dem wir vor vier Jahren bei der Eröffnung dabei waren. 

Auch wenn bei den Flugzeugen hier überall der Motor vergessen wurde: Flugzeug bleibt Flugzeug und schön war es! 

Hangar

  

Piste

 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s