Marens Taufe

Marens Taufe stand an und dafür ging es bei schönsten Wetter ins fränkische Dipbach. 

Klar, dass bei unserer „Sakramenten-Rallye“ auch Fliegerbär mit dabei war: 

Calvin in der Kirche

Es war eine wunderschöne und sehr sehr persönliche Taufe, die wir sehr genossen haben (und Calvin flirtete während des Gottesdienstes mit einigen Jungs und Mädels)!

Im Anschluss schickten wir unsere Fürbitten noch mit Luftballons gen Himmel. 

Klar, dass es nach der Taufe auch Kaffee und Kuchen gab: 

Finde den Fehler

Die Kinder konnten im großen Garten rumtoben, Fussball/Kricket/Federball spielen und auf großen Steinhaufen balancieren.  

Garten (noch ohne Kinder)

Und abends gab es Pinguine und Mäuse zum Essen: 

Vegetarisch oder nicht?

Mit eine weitere schöne Sache war, dass wir wieder alte Bekannte aus unserer Jugendarbeitszeit gesehen haben. 

Ein rundum schöner Tag.    

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s