Personalisierte Werbung

Auf Twitter diese Werbung eingeblendet bekommen: 

 

Das führt zu folgenden Thesen:

  • Personalisierte Werbung funktioniert nicht. 
  • Personalisierte Werbung funktioniert, hält einen Fliegerbären aber für eine Katze (eine Unverschämtheit!)
  • Twitter weiß, dass ALF bei uns wohnt und dass er Katzen zum Fressen gerne hat. Mit dieser Software kann ALF dann Katzen/sein Essen orten. In diesem Fall funktioniert personalisierte Werbung perfekt. 
Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s