Erzählbär

Ronja krabbelt am frühen Morgen zu uns ins Bett. 

Ronja: „Schau mal, ich hab den Erzählbär mit dabei.„

Tom: „Dann erzähl mal eine Geschichte.“

Ronja: „Es war einmal ein Fliegerbär, der hat den Martin besucht. Da sind sie mit einem grooossen Hubschrauber fliegen gegangen und hatten viel Spaß. Dann kamen sie zu einen grooossen Baum, der war so groß, da konnten sie sich mit dem Hubschrauber dahinter verstecken. Da hat sie keiner gefunden und sie hatten ganz viel Spass und kicherten ganz viel.“

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Fliegen, Leben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s