Einkauf

Bianca schreibt eine Einkaufsliste und murmelt „Klopapier“ vor sich hin.
Ronja: „Beim Klopapier komm ich mit. Ich brauch ein Schaf.
Bianca: „Wie bitte?
Ronja: „Ich will Klopapier mit Schafen drauf. Und damit ich das bekomme, gehe ich zum Einkaufen mit.“

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einkauf

  1. magguieme schreibt:

    Das macht absolut Sinn!

Kommentar verfassen

