Hausix: Referat (erschwerte Aufgabe)

Bianca hat erfahren, dass Linus Hausaufgaben auf hat.
Sie fragt ihn, was er machen soll.

Linus: „Ich soll ein Referat halten über ein Buch. Und das Buch soll sogar Mädchen gefallen!“

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hausix: Referat (erschwerte Aufgabe)

  1. magguieme schreibt:

    Fünf Freunde, Die drei ???, … – wären meine spontanen Ideen.

    Was ist es geworden?

    • fliegerbaer schreibt:

      In der 3. Klasse wäre es bei mir auch Fünf Freunde geworden. Linus hat sich für Andreas Steinhöfels „Dirk und ich“ entschieden.

      • magguieme schreibt:

        Ja, beim Alter war ich mir nicht ganz sicher. Hat mich eh überrascht, dass schon Referate gehalten werden müssen.
        Klingt jedenfalls nach einem tollen Buch, das ich – hört, hört – für meine Nichten im Kopf behalten werde.

Kommentar verfassen

