Auftrag erfüllt.

So.
Christbaum steht und ist geschmückt.

Feierabend. /home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/db1/32953511/files/2014/12/img_1036.jpg

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Jahrestag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auftrag erfüllt.

  1. magguieme schreibt:

    Ist das die Masche: Ich mache es so, dass ich nie wieder damit behelligt werde?

    Ansonsten würde ich zwecks Feierabend noch einmal nachfragen…

  2. fliegerbaer schreibt:

    Nein, das war nicht extra schlecht um mir Arbeit zu sparen.
    Aber durch diese Art der Auftragserfüllungen muss Bianca durch 🙂

    Aber sie wusste wohl was sie erwartet bei meinem breiten Grinsen – das konnte/kann ich mir einfach nicht verkneifen.

Kommentar verfassen

