das letzte mal…

lesegut...

für dieses jahr…
es geht nochmal in die luft…
2 mal 2 std… 😉
ihr seht mich lächeln…
so kann die woche beginnen…

IMG_4204.JPG
und so schicke ich von meinem arbeitsplatz einen gruß in alle büros, droschken, haushalte und an alle anderen auch…

vielleicht gibt es gleich noch einen gruß aus der luft…

habt alle einen montag mit schönen momenten…
schreibt sie mir…
meiner geht gleich los…
„take/off der sonne entgegen…“

by tigerfour

Ursprünglichen Post anzeigen

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

