Ein Brief an Tiger4

Lieber Martin,

jetzt bin ich schon wieder drei Wochen zu Hause und war noch gar nicht fliegen! Ich hab mich gleich bei Tom beschwert und meinte dass ich bei Dir viel öfters in der Luft war!
So war er schnell überzeugt, dass wir fliegen gehen. Ronja hat mir sogar ihr Capi mit gegeben – zusätzlich zu meinem coolen:
IMG_1452.JPG
Schnell war dann gestartet und es ging on top:
IMG_6915.JPG
Gelandet sind wir dann zwar an einem Flugplatz mit Sheltern, aber da war kein Betrieb mehr. Schade auch.
IMG_6918.JPG
Dann ging’s auch schon wieder zurück:
IMG_6917.JPG
Sogar die Berge waren zu sehen:
IMG_6914.JPG
War richtig schön wieder in der Luft unterwegs zu sein. Nur wollte Tom nicht mit mir im Tiefflug Autofahrer erschrecken … das war mit Dir vieeel lustiger!

Viele Grüße, Dein Calvin Fliegerbär

PS: Tom teilt plötzlich seine Pizza nicht mehr mit mir. Keine Ahnung warum.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

