Aus für Tannkosh

Als ich die Meldung über das Ende von Tannkosh (Europas größtes zivile Fliegertreffen) heute las, war ich sehr enttäuscht.
Wir waren seit mehr als 13 Jahren bei jedem Tannkosh mit dabei (Linus und Ronja damit bei jedem Tannkosh in ihrem Leben) und wir haben es jedes mal sehr genossen – die Flugzeuge, die Flugvorführungen, die Gespräche und die Atmosphäre.
Von der positiven Aussenwirkung für das Fliegen ganz abgesehen.

Tannkosh war definitiv einer unserer Pflichttermine in jedem Jahr und umso trauriger ist nun für uns das Ende dieser Veranstaltung.

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s