Don Rosa

Einer der bekanntesten und begnadetsten Zeichner der „Dagobert Duck“-Geschichten, Don Rosa war heute in der Stadt und gab eine Autogrammstunde:
IMG_0590.JPG
Das Schöne: er hat nicht einfach nur schnell unterschrieben, sondern sich mit jedem (der wollte und konnte) auch unterhalten. Damit stand ich zwar 2,5 h an, aber die paar Minuten Smalltalk waren sehr schön. Genug Zeit, um sich für seine schönen Zeichnungen mit vielen, teils versteckten Details und den interessanten Geschichten zu bedanken.
IMG_0591.JPG

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Don Rosa

  1. magguieme schreibt:

    Wow! Absolut 2,5 Stunden anstehen wert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s