Romantik?

Mit Ronja im linken und Linus im rechten Arm las Tom im Bett den Kindern die Geschichte „Kannst Du nicht schlafen, kleiner Bär?“ vor.

Am Ende seufzte Tom glücklich und meinte: „So schön mit Euch beiden hier im Arm.“
Ronjas Antwort: „Ich hab Hunger.“

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Romantik?

  1. magguieme schreibt:

    Ein „Ich muss aufs Klo“ wäre wohl auch möglich gewesen, einfach einschlafen eine schöne Variante…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s