Ein kleiner Flug

Das Wetter war schön und in der Arbeit war es so ruhig, dass eine „verlängerte Mittagspause“ möglich war.

Also noch eine kleine Abschiedsrunde mit dem flugsüchtigsten aller Bären geflogen.

Mit einem Gruß an viele Flugzeugmotoren, einem blauen Tornado und dem Hausdrachen:
IMG_0162.JPG
Mit einem Gruß an die Jungs mit den großen dicken und blauen Hubschraubären:
IMG_0163.JPG
Mit einem Gruß an die Fußballfans dieser Stadt – egal ob blau oder rot:
IMG_0164.JPG
Und mit einem breiten Grinsen einen Gruß an Linus und meinen Jungs (zumindestens jenen Teil, der hier zur Schule geht):
IMG_0172.JPG

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s