All-Kommunikation 2014

Während in 400 km über uns bei 28.000 km/h Geschwindigkeit zwei Menschen außerhalb der ISS arbeiten … können wir hier bequem im Garten via Internet dabei zu schauen.
IMG_1290-0.PNG
IMG_1291-0.PNG

Faszinierend.

Wer schon mal im Dunkeln geklettert ist (nur mit Stirnlampe als Beleuchtung) kann vermutlich zu einem Bruchteil nach voll ziehen wie es da oben ist – mit dem Unterschied dass beim Klettern keine lebensfeindliche Umgebung herrscht, das Kletterset relativ bequem ist und bei einem „Fall“ die nächste Sicherung einen hält.

Erwähnenswert ist auch noch der von Hand ausgesetzte Satellit 😀

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Weltraum abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu All-Kommunikation 2014

  1. tigerfour schreibt:

    faszienierend…wie spock es sagen würde… 😉 hallo euch, bin zurück…will der kleine immer noch tiger fliegen? lg martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s