Lego-Mann

Linus hat einen Lego-Mann gebaut:
20140712-134550-49550848.jpg
Linus: „Papa, ich hab an Dich gedacht und da noch Handschellen und Schlagstock hingebaut.“
Papa: „!?!?!???“
Linus: „Du hast doch erzählt dass Du früher so gerne „Räuber und Gandarm“ gespielt hast. Und die Polizei hat Schlagstock und Handschellen.“

Klingt eher nach negativen Erfahrungen mit der Polizei – fragt sich nur woher.

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lego-Mann

  1. Wortman schreibt:

    Manchmal ist man wirklich sprachlos, mit was für Klopper die Kleinen schon kommen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s