TOR = Extremist?

(Nein, nicht Fussball. Sondern Verschlüsselung ist mit TOR gemeint).

Mordverdächtiger war Tom ja schon mal.
Jetzt also auch Extremist?
20140703-113057-41457127.jpg 20140703-113056-41456932.jpg

Da ich mich (noch) in der Arbeit in die Systeme einloggen kann und sämtliche Sicherheitseinstufungen (noch) gültig sind … bin ich wohl (noch) vertrauenswürdig 😉

Aber ernsthaft:
Verschlüssel ich in der Arbeit bin ich vertrauenswürdig, arbeite nach Vorschrift und Prozess und ist Grundlage für die Zusammenarbeit.
Verschlüssel ich meine privaten Daten bin ich automatisch verdächtig und kann als Extremist eingestuft werden?

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

